Unser Versprechen

Kunden der Firma Horvath Bauelemente profitieren vom Einsatz hochwertiger Produkte und gewissenhafter,

zuverlässiger Arbeitsleistung. Der Vorteil für unseren Kunden bei der Beratung besteht sowohl in unserer besonderen planerischen und gestalterischen Fähigkeit als auch in der Leidenschaft für eine qualitative Hochbautechnik. 

Mein Name ist Krisztian Horvath, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Nach meinem Abschluss als Hochbautechniker habe ich bis 2013 sechs Jahre lang als Bauleiter für große Bauunternehmen in Ungarn gearbeitet (Granit Bauunternehmen Ungarn, Szabo und Partner Innenarchitektur GmbH).

Das Handwerk war schon von Kindesbeinen an meine Leidenschaft. Mein Umzug nach Rielasingen in 2013 war mein erster Schritt meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und mir eine eigene Existenz aufzubauen. 

 

Meine erste Stelle bei einer Singener Firma als Monteur war mein Start sowohl eine neue Sprache zu erlernen als auch einen neuen Beruf auszuüben. Mit großer Motivation und Freude absolvierte ich 2015 einen zertifizierten Sprachkurs und eine Weiterbildung bei der Firma Internorm als diplomierter Fenstermonteur. 

 

Was mich als Unternehmer auszeichnet, ist der Wunsch nach Selbstverwirklichung und Perfektion. Statt Ideen und Vorstellungen anderer durch mein Engangement zum Erfolg zu verhelfen, möchte ich meine eigenen Visionen und Ziele realisieren.

 

Krisztian Horvath

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Horvath Bauelemente | Impressum | Datenschutz